Eine-Welt-Laden Christuskirche Leverkusen
Home
Kommen Sie 'rein!
Unsere Beweggründe
Was ist Fair?
Aktuelles
Besondere Angebote
Weitere Infos
Rezepte des Monats
Kontakt
Impressum
Sitemap
Unser Warenangebot

 

Aktuelles

Corona und unsere Produzenten

 Nicht nur wir sind von der Corona-Pandemie betroffen. Ebenso - oder vielleicht noch ungleich stärker- sind das die Produzenten, von denen wir unsere Waren beziehen. Die GEPA z.B. veröffentlicht auf ihrer Hp Berichte verschiedener Produzentengruppen.

In Kurzform gebe ich Worte des Geschäftsführers des Handelspartners TPI (Tea Promoters India) wieder.

Ausgangssperre auf dem Höhepunkt der Tee-Ernte

...Die komplette Wirtschaft in der Region Darjeeling hängt von einer guten First Flush-Ernte ab. Im Teegarten Samabeong geht es soweit gut. Dort gibt es genügend Vorräte an Lebensmitteln und anderen wichtigen Dingen. ... Wir werden uns nach Kräften bemühen, sicher zu stellen, dass das Virus nicht nach Darjeeling kommt und jeder sicher und geschützt ist."

Silberschmuck aus Mexico

Ketten, Anhänger und Ohrringe aus Silber 925, in liebevoller Handarbeit gefertigt, bieten wir neu im Eine-Welt-Laden an.

 

 

 

 Der beliebte Fruchtsaft Batida del Mundo ist leider derzeit nicht verfügbar. Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.

 

 Kleine Geschenke und Mitbringsel, sowie Waren des täglichen Bedarfs finden Sie immer bei uns!